Pass mal auf. Wir erleben hier die Woche für Woche die tollsten Verteidigungsreden von Wohngemeinschaften, dass Putzen Unsinn ist, weil es ja doch wieder dreckig wird.
Wenn ihr also gegen eure Vermieterin vorgehen wollt, solltet ihr das mithilfe eines Anwalts versuchen. Sucht euch aber einen aus, dessen Kanzlei in Chaos und Dreck erstickt.
Mit "Pass mal auf." wirst du ganz schön persönlich. Und lege mir bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Ich hab geschrieben, dass es hier oft dreckig ist, und nicht dass wir in einem Saustall leben. Außerdem habe ich nie behauptet, dass Putzen Unsinn ist. Ich schreibe hier lediglich sachlich, was Sache ist und möchte einfach nur eine Antwort auf meine Frage. Für Anfeindungen bitte ein anderes Forum suchen. Ich denke nicht, dass du dich mit deinen Worten an die Richtlinien hier hältst.
Das stimmt, der Zustand könnte eintreten, deswegen mache ich gerade eine Grundreinigung und stelle eine Putzfrau ein. Aber das ist hier wie gesagt nicht das Thema.
Danke an 18Leipziger82 und alle anderen, die sinnvolle Antworten geben.