Solche Kommentare kann man sich sparen. Zwinge ja keinen.
Beiträge von John.
-
-
Danke Akkarin, das nenne ich mal eine Antwort. Vielen Dank für die investierte Zeit
-
Ja ich weiß. Egal, die ganze ist zu kompliziert um das hier nur ansatzweise zu klären. Thema kann geschlossen werden.
-
Danke für die Antwort, vieles davon war mir klar. Das schwierige an der ganzen Sache ist, dass die Wohnung in die ich will ja nicht leer ist, der mieter ist verstorben und es gibt eine Räumungsklage. Wie soll ich den eine Wohnung übernehmen die nicht leer ist. Das ist ja nicht meine Aufgabe diese leer zuräumen.
-
Hey wenn ich da soviel Ahnung hätte, würde ich nicht fragen. Aber danke für die Mühe.
-
Habe vergessen zu erwähnen das alle Wohnungen in dem Haus einem Besitzer gehören und von einer Wohnungsverwahltung verwalten werden.
-
Und was ist jetzt bitte das Problem?
-
Danke für die schnelle Antwort. Kurz zum Sachverhalt. Hatte eigentlich vor im selben Haus in eine andere Wohnung umzuziehen. Alte Wohnung wurde nicht gekündigt. Die Wohnung die ich wollte hatte aber einen Interessenten. Bei der Besichtigung wurde abgemacht das der Interessent in meine und ich in die kleine gehe. Jetzt ist es aber so das die Wohnung in die ich wollte nicht geräumt ist und somit eine Renovierung nicht möglich ist. Es gibt Ärger mit dem Vormieter. Durch das ewige hin und her wurde der Wohnungsverwahltung mitgeteil das ich die neue Wohnung nicht mehr will. Da ich aber für die Wohnung einen Vertrag unterschrieben habe, der ab Februar beginnt und der Nachmieter für meiner Wohnung ebenfalls, gibt's jetzt ein Problem. Der neue Mieter will jetzt die Angebote große Wohnung.
-
Hallo, ist eine Kündigung für ein Wohnungswechsel im selben Hause von nöten oder reicht ein neuer Mietvertrag für die neue Wohnung? Danke im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!