Beiträge von martiti81

Guten Morgen,
    dein Ton find ich anmaßend.
    In einem Forum darf man Fragen stellen, egal wie blöd sie sind.
    Ich sprach von Spuren und nicht von einer komplett verdreckten Wohnung. Vielleicht passt du deinen Ton und deine Antwort der Thematik an. Die Wohnung beträgt ca 180 qm und hat an zwei Stellen einen Farbkringel ca 8-10 cm und an einem Lichtschalter vor dem Waschbecken Fingerabdrücke von den Erdbeschmierenen Händen der Kinder. Außerdem hat der kinderwagen einen grauen Strich auf etwa ein meter Höhe gezogen (kein Kinderwagenabstellplatz vorhanden außerhalb der Whg), de Srtich ist etwa 1 m lang.
    So. Ende. Ich werde heir nie wieder eine Frage stellen, wenn man so angegangen wird.
    Herzliches Beileid für deine Mieter und Vermieter.... wer so pissige Antworten gibt, scheint viel Frust zu haben!
    Erfreu dich des Lebens und lass diese Unart andere Menschen zu degradieren!

Hallihallo,
    wir ziehen in einer Woche aus und wollen wissen, ob wir streichen müssen.
    Mietdauer waren 15 Monate. Kinder haben wir vier und an einigen Stellen in der Wohnung sind Spuren zu sehen. Mal ein Kringel mit dem Farbstift, mal dreckige Hände, oder der Kinderwagen hat im Türbreich an der Wand entlang geschliffen.
    Müssen wir das beseitigen? Wir machen das, wenn es so ist. Wir wollen uns nur absichern, denn wenn wir das nciht tun müssen, sparen wir etwas Stress.
    Danke fürs Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!