Danke für eure antworten
Ich möchte ihm auf keinen Fall was verbieten oder rechtliche Schritte einleiten. Das Problem mit meinem Vermieter ist auch, dass wir hier kaum Grenzen haben. Ein klares Mieter - Vermieter Verhältniss gibt es hier nicht, da mein Mitbewohner auch mit dem Vermieter verwandt ist. Wir werden uns demnächst alle zusammen setzen und wie vernünftige Menschen darüber reden. Mein Vermieter denkt allerdings er könnte alles machen was er will und sieht seine Fehler nicht ein. Zum Beispiel hat er mehrmals die Heizung und somit auch das Warmwasser abgestellt, ohne Ankündigung. Mein Mitbewohner musste dringend vor der Arbeit duschen und musste dann eiskalt duschen. Jedoch hat er seinen Fehler bis heute noch nicht eingesehen. Es gibt eine lange Liste mit solchen Vorfällen. Ausziehen kann ich aus diversen Gründen nicht, deswegen möchten wir uns mit ihm arrangieren. Dafür brauchen wir aber Stichhaltige Argumente, weswegen ich die Sachlage mit dem Wohn/Essbereich gerne in Erfahrung bringen würde. Einfach um argumentieren zu können und damit er endlich merkt, dass er uns nicht respektlos behandeln kann.
Beiträge von Honigtopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!