Aber selbst wenn das ganze Wasser berechnet wird, klingt der Verbrauch immer noch sehr hoch... Und ich wüsste such nicht von was das kommen sollte alles
Beiträge von DerBaarth
-
-
Na das warm Wasser wird vom Stromanbieter berechnet und da zahlen wir auch... Der Vermieter sagt halt dad unser kaltwasderverbrauch bei 360 Liter pro Person liegt nicht Warmwasser... Kann das wirklich sein oder verwechsel ich was?
-
Dich meine ich auch nicht mit der Beleidigung sondern der andere....
Also es wird von einer Firma abgelesen aber nicht in der Wohnung... Sondern wohl im Keller... Wir sollen 50 Euro mehr im Monat zahlen also anstelle 130 Nebenkosten jetzt 180....ich mein wir waschen kein auto haben keinen Garten... Baden sehhhhr selten.... Duschen nicht lange... Und vor allem ist das ja kalt Wasser... Also ich mein das klingt halt komisch alles -
Ich würde dich bitten dich nicht mehr einzumischen da ich klare antworten möchte und keine Beleidigungen
-
360 Liter kalt Wasser am Tag sollen normal sein? Das sind knappe 3 Badewannen... Das kann nicht sein da wir anfangs nicht mal ne Küche hatten also kein abwasch... Ich werde es auf jeden Fall prüfen lassen nur hoffe ich dad ich die Anrechnung erhalte... Weil wie gesagt die Liter Angabe ist für einen Haushalt und meine Lebensgefährtin hat sicher nicht jeden Tag gebadet... Da ist was nicht ok
-
Alsooo
Zunächst wohnen die Vermieter hier nicht... Sie haben ein Geschäft Unten... Wir sind ca. 5 patein hier... In meinen augen ist der wiederspruch gerechtfertigt da ein sachverständiger beim Verbraucherschutz Sagte das ein kaltwasser Verbrauch von 360 Liter pro Tag relativ unmöglich ist wenn beide auch noch 8 Stunden ausser Haus sind. Ich werde ja nicht zahlen wad nicht verursacht wurde. Eine fremdfirma hat das abgelesen und die 360 Liter sind nicht für das ganze Haus sondern für unsere Wohnung. -
Sooo hallo
Wir wohnen nun seid einem Jahr hier und haben vor kurzem eine Abrechnung unserer Vermieter (privat)
Erhalten . Wir waren erstaunt das für ein halbes Jahr eine Summe von 800 Euro für Heizung und kaltwasser zusammen gekommen sind. Naja gut wir dachten nein das lassen wir prüfen und ab zum Verbraucherschutz ..der hat gerechnet... Heizung kommt hin sagt er auch wenn ein Satz von 7,2 cent pro kws (wenn ich das richtig verstanden habe) sehr hoch ist und das Aufteilung Mieter Vermieter bei 50/50 liegt. Aber er sagte kaltwasser scheint nicht OK zu sein... Weil wir laut ihm an kaltwasser... Wohlbemerkt nuur kaltwasser einen Verbrauch von 360 Liter pro Tag haben. Dad ist unmöglich dachten wir. Also wiederspruch geschrieben und Abrechnung und Einsicht verlangt... Naja Kopie bekommen wir nicht und sollen 370 Euro zahlen und 50 Euro Mieterhöhung... Was können wir tun? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!