Beiträge von Rico04

Hallo
    Ich weiß nicht so recht wo ich hier mein Anliegen eintragen soll, und bin auch ein wenig nervös.
    Wir habe seit Sonntag Wasser im Keller was wir auch bis Mittwoch im Griff hatten.
    Aber Heute ging nichts mehr, wir habe um die 10 cm Wasser im Keller.
    Ich wohne außerhalb von Gelsenkirchen und wir habe hier ein Feuchtgebiet, damit kommt es schon mal dazu das wir ein wenig Wasser im Keller haben, dieses haben wir bisher auch immer gut im Griff gehabt.
    Bis Heute da ging nichts mehr in keinem Kellerabfluss läuft noch Wasser ab.
    Das liegt daran das die Pumpstation die sich ca 80.100m von unserem Haus in einem Waldstück befindet total verwahrlost ist und nie richtig von der Gagfa gewartet worden ist.
    Also da nichts mehr ging habe ich Gestern Morgen 2 mal bei der Gagfa um Hilfe gebeten, aber nichts geschah, erst als mein Nachbar noch einmal am frühen Abend beim Technischen Dienst der Gagfah anrief, kam auch ein Monteur raus ich habe im alles gezeigt, und als er danach seinen Chef anrief sagte dieser im das er bei uns nichts zu suchen hätte, da die Gagfa unsere Häuser angeblich verkauft hätte und das sich die Häuser angeblich seit dem 31.12.2010 einen neuen Besitzen hätten.
    Nur keine von unseren 48 Mietparteien hat eine Benachrichtigung darüber bekommen, ganz im Gegenteil, am 28.12.2010 habe wir eine Mieterhöhung und eine Betriebskostenabrechnung bekommen, die wir bis zum 01.01.2011 bewältigen sollten.
    Viele auch ich habe den ganzen Scherz natürlich von unseren Konto zurück buchen lassen und die Gagfa bekommt erst Geld wenn es gerechtfertigt ist.
    Nur keiner will für unseren Wasserschaden und die Kapute Pumpstation zuständig sein.
    Wir Heizen hier noch mit Kohle und Holz und mancher Brennstoff ist jetzt schon so nass, das man damit momentan nichts mehr anfangen kann.
    Was sollen wir machen wenn es wider kälter wird.
    Und was können wir gegen die Gagfah machen die alles abstreitet und sagt sie hätten nichts mehr damit zu tun.
    So ich muß jetzt gleich wider in den Keller Wasser pumpen, das ist wirklich alles kein Witz, und ich hoffe man kann uns hier ein wenig Helfen,und uns Tipps geben wie wir jetzt verfahren sollen, ach ja die meisten Mieter wissen noch nichts von Ihrem Glück und werden sich Morgen bei der aufklärung wohl sehr freuen.
    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!