Beiträge von vitalka

Also ich zahle monatlich 120€ Gas heizung für eine 2 Zimmer Wohnung und hatte letzt s Jahr 350€ Nachzahlung...ich habe doch kein Haus was ich Warmhalten muss....
    Zum Thema Schimmel kann ich nicht viel machen.
    Im Badezimmer haben wir kein Fenster nur so eine kleine Luke und abzughabe.
    In der Küche lüften wir eigentlich 1 mal täglich und der Schimmel entsteht immer hinter den Schränken an den Außenwänden...

Guten Morgen zusammen
    Habe Probleme mit meiner Wohnung und zwar wohne ich jetzt 1 Jahr in der Wohnung.
    Es ist ein Altbau und ca 100 Jahre alt.
    Das Problem ist das die Wohnung sehr kalt ist.
    Es ist eine 2 Zimmer Wohnung mit 70qm.
    Wenn ich die Heizung ausschalte dan kühle die Wohnung innerhalb von 4 Std von 20*C auf 16*C und das im Wohnzimmer in der Küche ist es besonders schlimm.
    Wenn ich Über Nacht nicht heitze dan habe ich im Wohnzimmer Temperaturen von 12*C bis 13*C.
    Im Badezimmer haben wir Schimmel und in der Küche auch diesen hat der Vermieter im Sommer entfernet gehabt und jetzt sobald es wieder kälter wird kommt der Schimmel wieder..
    Bitte um eure Hilfe.
    Kann ich irgendwie Miet Nachlass erhalten oder ähnliches.
    Ich bin 23 Jahre und ist meine erste Wohnung also keine Erfahrung in Sache Mietrecht.
    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!