Nein der Vermieter wohn im Nebenhaus und im vorherigen Post habe ich das Schreiben beigefügt
Gruß Cigorin
Nein der Vermieter wohn im Nebenhaus und im vorherigen Post habe ich das Schreiben beigefügt
Gruß Cigorin
Ich habe das Schloss im ersten Post mit in dem Foto beigefügt, und ja es ist noch eine Haustür die von allen Mietparteien genutzt wird in unserem Gemeinschaftsflur, die Glastür wurde schon mal gewechselt da die beim Schließen zerbrochen ist. Leider wurde von der Glasstärke keine Veränderung gemacht und eigentlich die selbe Tür wie vorher drine war eingesetzt. Hier habe ich das Schreiben von der Mieterhöhung beigefügt, dazu muss ich sagen das die Gemeinde die in dem Brief genannt wird gar nicht die Gemeinde ist wo wir wohnen, die Gemeinde wo der sogannte MietQuadratmeterpreis genannt ein Kurort ist und unserer nicht
Hallo Anitari,
nein es ist eine Mieterhöhung und nicht die Erhöhung der Nebenkosten. Und ich stehe nicht mit im Mietvertrag, aber da wir zusammen Leben ist es ja automatisch in der Formulierung ein Wir.
Gruß Cigorin
Hallo liebe Mietglieder,
ich hoffe man kann mir bißchen helfen. Ich bin bei meiner Lebensgefährtin mit in die Wohnung gezogen, mit Einverständnis vom Vermieter. Mir ist aufgefallen das die Wohnungstür die den Bereich von dem anderen Mieter in der oberen Partei trennt nur aus einer fragwürdigen Struktur besteht und ich mich persönlich nicht sicher fühlen kann
Wir haben dem Vermieter mitgeteilt das wir der Mieterhöhung nicht zustimmen worauf er uns am Telefon mitgeteilt hat das er nun dann nicht mehr freundlich zu uns sein kann, was uns persönlich nicht stört.
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch im voraus ich komme gebürtig aus Frankreich.
Hochachtungsvoll
Cigorin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!