Beiträge von alexaja5501

    Hallo zusammen,


    Wir wohnen in einem zwei Familien Haus. Die Vermieterin wohnt im EG und wir im OG.

    Sie ist eine 80- jährige senile Frau, die sehr penibel ist.

    Desweiteren hat sie einen vorgedruckten MV vom Haus und Grund erhalten.

    Jetzt wollen wir einen Hund bei uns aufnehmen, jedoch wissen wir nicht, wie wir es ihr sagen sollen, und ob eine Vermieterin einem die Haltung eines kleinen Hundes (Dackel) verbieten darf.

    Kann mir da einer weiter helfen?!

    LG Tim

    Ich danke euch bereits im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!