Beiträge von Davdy

danke für die info ich glaub das druck ich aus und klebb das als infoblat an die eingangstür lach

jedoch war das nicht die kern frage er hält sich ja jetzt an die zeiten der poltert jetzt tagsüber rum und schreit rum

mit die dizibil hab ich auch schon gehört das das maas nicht zu laut sein darf aber die frage ist ab wann ist zu laut?

also jetzt zurzeit kann ich jedes wort mit schreiben was er schreit was in mein augen zu laut ist aber wie beweist man so etwas?

oder soll ich die audionachricht zb per email an mein vermieter senden jedoch kann jeder sagen das war ich nicht das war xy ungelöst

Ich hab da mal eine frage und zwar stoße ich mit mein nachbarn über mir ständig anneinander anfangs war es nachst um 2 türen knallen trampeln meine anderen nachbarn zwangen mich mit an einem tich zu setzen und uns auszusprechen was erstaunlicherweise geklappt hat nach ca 1 jahr torkelte der er besoffen wie 100 russen vor der tür rum und telefonierte lautstark das nicht zum 1. mal wieder holt sich öffters jetzt zockt er daoben ein game und bekommt totale wutausbrüche mit ...... total rabiat weinachten durfte ich mit mein verständnis nichtmal meine nichte sehen weil sie 8 ist und hier alles zu hören ist

das ganze spielschien ging bis nachts 3-4 dann kahm bei uns die security

seit dem hält er sich an die ruhe zeiten mit dem rum schreien von 7-22 Uhr

was kann ich tun? ps das schreien ist so laut ich hab eine watsapp aufname gemacht und auf dem tich gelegt jedes wort ist zu verstehen

ich habe das problem das meine schwieger mutter krank ist und das sie das haus nicht verlassen kann und immer eine betreuer person bei sich haben muss (sprich meine frau) wir wohnen derzeit im nachbarshaus da ich meine frau geheiratet habe haben wir uns gesagt das ich und meine frau zusammen ziehen und im gleichenhaus währe perfeckt zu info wir leben derzeit zu 3. in einem haushalt ich meine frau und ihr bruder
    nun sagte der VM auch gleich zu und als wir am renovieren wahren sagte er mündlich ab wegen der schufa
    darauf hin sollte meine frau sich dort nochmal beweben aber mit ihrem bruder als haubtmieter alle unterlagen wurden ausgefüllt auch das sie 2. sprich neben mieter ist wir hatten auch schon nachmieter gefunden für die alte wohnung und die standen auch unter zeitdruck somit standen wir das auch dann kahm endlich der mietzvertrag und in dem stand nur der bruder drin meine frau nicht ich habe etwas später erfahren das ihr bruder schon unterschrieben hat und das unsere nachmieter abgesprungen sind da unser VM die mieter die miete über 30% die miete erhöt hat jetzt überlege ich ob wir die kündigung zurückziehen sollten ist somit meine frau der hauptmieter denn in dem alten vertrag steht sie ja drin?

bitte um form und rechtschreib fehler ich habe eine lesse rechtschreibschweche
    bitte um schnelle hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!