Schönheitsreparatur ist aber keine Kleinreparaturklausel.
Könnten sie bitte das Bild nochmal anschauen? Dort seht Schönheitsreparaturen und Kleinreparaturen .
Schönheitsreparatur ist aber keine Kleinreparaturklausel.
Könnten sie bitte das Bild nochmal anschauen? Dort seht Schönheitsreparaturen und Kleinreparaturen .
So viel ich weiß, wenn man beim Schönheitsreparaturen falsch Formuliert wird die page ausgehebelt und ungültig ? Oder doch nicht?
Bei Änderungen in MVn wären selbstverständlich Datum und Unterschriften beider Vertragsparteien erforderlich.
Muss der Unterschrift genau dort sein, wo es geändert würde.
ei Änderungen in MVn wären selbstverständlich Datum und Unterschriften beider Vertragsparteien erforderlich.
Was für Vorteil würde der Mieter haben, wen an diese gestrichenen Passage kein unter unterschritt gibt?
Denk' selbst nach!!
Wen es falsch angekommen ist, sage ich mal Sorry.
Endlich hat sie's/er's
Das liegt leider an meine Krankheit.
Kommt drauf an wie der Richter gelaunt ist und/oder ob der Mieter nachweisen kann das der Vermieter die Klauseln durchgestrichen hat.
Das heißt Vertragspunkte durchstreichen bringt am ende nichts?
Auch dann würde ich als Vermieter behaupten das der Mieter das gemacht hat.
Und der Richter würde den Mieter glauben?
Ich als Vermieter würde sagen das der Mieter die beiden Klauseln nachträglich gestrichen hat.
Begründung?
Es fehlt meine Unterschrift daneben/darunter.
Was wen in beiden Verträgen, also in das Original und Kopie durchgestrichen ist?
Das lass dir gegen entsprechendes Honorar von einem Anwalt erkären. Unhöfliche Typen können wir nicht ab.
Unhöfliche Typen!! Habe ich was verpasst?
Nee, gar keine.
Es sei denn, er bestellt einfach einen Handwerker, ohne den Vermieter zuvor aufgefordert zu haben, einen Mangel zu beseitigen.
Begründung wäre auch interessant!!
Dann dürfte der Mieter, alle Kleinreparaturen selber zahlen?
Was wäre wen der Vermieter X im Mietvertrag die Zeile mit Kleinreparaturen durchstreicht. Wie beispielsweise diese Bild hier.
Wäre das Eigentor des Vermieters?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!