Jetzt ist hier schon die rede von mietschulden. Erstmal habe ich eine ganz normale kündigung eingereicht und eine Frist zur Mängelbeseitigung gesetzt. Also zu befürchten habe ich erst mal gar nichts.
Wie gehässig kann man eigentlich sein? Ihr seit doch so aufgeklärt. Dementsprechend sollte man sich denken können dass ich bestimmt nicht in einer 90qm behausung lebe! Daher werde ich wohl auch , selbst wenn, keine enormen mietschulden verursachen können! Ist ja n witz!
Und noch mal zum Befall . Es sind in 3 Zimmern Dielenböden. In all diesen zimmern kriecht es. In allen dunklen ecken!
Zu den Vorwurf ich würde nach einem Grund suchen:
Ich wohne seit meinem 16. Lebensjahr alleine. Habe mir alles was ich an Möbeln, Textilien usw besitze hart erarbeiten , ersparen und aus zweiter hand nehmen müssen. Es hängt zum Teil eine menge Herzblut dran. Eine Couch, in deren Bettkasten 7 Larven zu finden waren , nehme ich bestimmt nicht mit in meine nächste unterkunft. Die kosten diese fiecher beseitigen zu lassen sind höher als ein berauchtes “neues“ sofa von ebay. Wenn man nicht viel hat, kann man nicht mal eben kaufen! Daher trenne ich mich auch sehr ungern von meinen Besitzen. Da ich aber nichts verschleppen möchte, ist dies wohl notwendig.
Ich habe keinen Zuspruch erwartet sondern lediglich Meinungen zur Situation bezüglich einer fristlosen Kündigung. Dass sich leute hier anscheinend so an meiner Situation erfreuen , gehässig werden und auch noch solche Vorwürfe in den Raum werfen finde ich ubfassbar. Vielleicht kommt ihr selber oder eure Kinder ja mal in so eine Situation. Dann denkt ihr vielleicht anders. Karma leute, Karma!