Puh ok, danke für die Information, aber ich bekomme jetzt am Freitag doch das Geld. Ich konnte sie einschüchtern, mit den Mängeln die hier am Haus sind, die sie schriftlich von mir bekommen hatte und trotzdem nichts gemacht hatte. ![]()
Beiträge von Matthias2204
-
-
Danke für die Information
-
Also ich habe nochmal nachgedacht, das ein Teil von der Kaution einbehalten werden darf zwecks nebenkosten Abrechnung, muss doch vertraglich geregelt sein oder nicht?. Meiner Meinung ist die Kaution nur da Fall Schäden entstehen oder wenn man keine Miete zahlt. Das kann doch nicht sein das sie das einfach so machen darf nach Beendigung der Miet zeit, muss sie mir doch das Geld wieder geben, immerhin ist es doch mein Geld.
-
Nicht zu untermauerndes Wunsch denken ?? Sorry kennen ich nicht
-
Im Mietvertrag steht nur Instandhaltung vom Garten sie sagte das sie 360 Euro erstmal behalten möchte das habe ich bis jetzt noch nie erlebt
-
Guten Tag,
Mein Name ist Matthias meine 2 kleinen kinder meine Frau und ich ziehen Ende diesen Monats aus und meine Vermieterin droht mir wenn der Unkraut im Garten nicht weg gemacht wird wird sie ein Teil von der Kaution einbehalten und wegen der neben kosten Abrechnung wird sie auch etwas einbehalten obwohl ich jeden Monat eine Nebenkosten kosten vorraus Zahlung tätige kann mir jemand helfen ich bin echt verzweifelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!