Beiträge von TylerDurden87

Servus Leute, waren vor 3 Wochen mit einem Junggesellenabschied auf Mallorca und haben dort eine Finca gemietet, für die wir 1000 € Kaution hinterlegen mussten.

Jetzt kam heute eine E-Mail, in der der Inhaber ein paar Bilder, von Sachen die zu beanstanden sind, gepostet und aufgelistet hat. Die Gesamtkosten betragen 530 €.

Reparation „Lagertür“ : 80 € Kleine Kratzer an einer Holztür

Reparation Liegestuhl : 45 € Kann man noch akzeptieren, ist zwar so ein Billigaluding und war mMn vorher schon kaputt, aber gut

Unser Pool wurde wie der in Rio nach 2 Tagen grün. Ja wir haben Bier dort drin getrunken, aber nach 2 Tagen (waren 5 Tage da) fiel außerdem über Nacht die Pumpe / Filter aus. Unsere Nachbarn meinten von vornherein, dass er nicht wirklich so gut aussah wie ihrer. Wir bestellten am Sonntag früh (3.Tag) den Hausmeister / Besitzer, der aber erst am Montag kommen wollte, was er nicht tat. Am Dienstag früh reisten wir ab und es kam nie jemand wie abgemacht vorbei. Ergo hatten wir den Pool nur für 2 Tage. Kosten Wasseraustausch : 175 €

Unterschiedliches : Angeblich hatten wir immer Licht an, kleine Brandlöcher von Zigaretten in dem billigen Kunstrasen, Müllreinigung 200 €
    Kann man so nicht akzeptieren, es stand explizit drin, dass eine Reinigungskraft im Preis enthalten ist.

Diese Auflistung fand natürlich ohne Quittungen und Belege statt. Er hat es einfach mal so formlos in eine E-Mail gepostet.

Wie mach ich diesem Typ klar, dass ich ihm nicht die 530 € überlasse und zumindest einen Teil des Geldes zurückhaben will ? Natürlich akzeptiere ich diverse Schäden, aber 530 € kann einfach nicht klar gehen.

Vielen Dank für die Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!