In unserem Mietshaus hängt die Ankündigung aus, dass die Gasthermen im Auftrag des Vermieters am xx.xx.xxxx in der Zeit von 8 bis 14 Uhr gewartet werden sollen. Das wären im schlimmsten Falle satte 6 Stunden Bereitschaft. Muss ich solch ein großes Zeitfenster hinnehmen?
Beiträge von yogi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!