Hallo Guenni,
zu a) wir haben zu 3 unterschrieben.
zu b) auf die Genehmigung warte ich gerade. Hoffe dass das alles ein gutes Ende hat :-).
Hallo Guenni,
zu a) wir haben zu 3 unterschrieben.
zu b) auf die Genehmigung warte ich gerade. Hoffe dass das alles ein gutes Ende hat :-).
Dann müssen A, B und C gemeinsam den Vertrag kündigen und C hoffen das die Vermieterin mit ihm allein einen Vertrag abschließt.
Da A, B und C Vollmieter sind und A und B nun raus fallen, bleibt C doch auch so weiterhin Vollmieter mit der Tatsache, dass er nun alles selber zahlen muss, statt vorher innerhalb der WG es durch 3geteilt wurde.
C hofft auf eine positive Antwort der Eigentümerin :-).
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man C einfach nach 4 Wochen aus der Wohnung haben möchte.
C hat die Eigentümerin bereits gefragt, ob er als alleiniger Mieter bleiben darf - und wartet gerade auf die Antwort.
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Fall kurz schildern und bin auf Eure Hilfe / Meinung gespannt:
Hat C das Recht darauf, als alleiniger Mieter in der Wohnung weiterhin zu bleiben?
Freue mich auf Euer Feedback.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!