Beiträge von weinenoderlachen

Guten Tag,

vorerst will ich mich wegen eventuelle Schreibfehler entschuldigen.

Ich bin vor ca. 1 Monat ausgezogen. Mein Nachmieter war ca. 3 Mal bei mir zu Hause um die Wohnung anzuschauen. Alles scheinte in Ordnung zu sein. Wir haben es so ausgemacht, dass er mir weniger Ablösegeld für meine Sachen gibt und selbst die Wohnung renoviert, falls er das für notwendig hielt. Wir haben einen Wohnungsübergabeprotokoll unterschrieben und dann alles mit dem Vermieter geklärt. In sein Vertrag steht, dass er die Wohnung als renoviert übernimmt. Ich habe schon 80% der Kaution zurückbekommen, die restlichen 20% kriege ich erst nach der Nebenkostenabrechnung. Es scheinte alles super gelaufen zu sein.

Ich habe gestern von dem Nachmieter einen Mail bekommen, dass es in der Küche sehr schlecht riecht und, dass es einen Klemper gerufen hat. Und jetzt kommts... Er wirft mir vor, dass ich Fäkalien in der Spüllbecken entsorgt habe und dies meint er im ernst. Seine Vorwürfe sind so beleidigent und ekelhaft, dass ich lange nicht wusste wie ich überhaupt antworten soll... Ja die Wohnung ist alt und könnte Mal renoviert werden, aber Fäkalien? Der droht micht jetzt, dass er sich bei dem Vermieter meldet und, dass ich seine Klemperkosten übernehmen soll. Ich meine ich hätte ich selbst geholfen, aber wegen weine dreiste und ekelhafte Beleidigungen habe ich echt kein Bock mit Ihn zu kommunizieren. Der wirft mir auch vor, dass ich schon die ganze Zeit wusste...! Ich habe in der Wohnung ca. 1 Jahr gewohnt, meine Freundin war ständig bei mir zu Besuch, da haben wir uns mehrmals mit anderen Freunden getroffen und keiner hat sich wegen einen Gerüch beklagt. Was soll ich jetzt machen?
    Ich fühle mich angegriffen und auch beleidigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!