[quote='1']Hallo,
mir ist immer noch nicht klar, was du mit Vollstrecker meinst.
Wenn das der Gerichtsvollzieher ist, hat der sicher einen Vollstreckungstitel und du wirst bezahlen müssen.
Da du aber sagst, dass der "Vollstrecker" so kurz nach der Mahnung gekommen ist, gehe ich davon aus, du meinst ein Inkassobüro; die können gar nichts pfänden.
Dann ist es noch nicht zu spät. Wenn du deine Aussagen mit deinen Unterlagen belegen kannst, dann reicht es. Es spielt keine Rolle, was die Verwaltung alles nicht mehr hat. Wenn ich allerdings sehe, wie kompliziert es ist, von dir ein paar Fragen beantwortet zu bekommen, insbesondere die, ob die Miete oder die Nebenkosten gesenkt wurden, bezweifle ich, dass du wirklich verstanden hast, was da um dich herum wirklich passiert.
Am besten du wartest den Termin beim Mieterbund ab.
Gruß
H H[/QUOTE
Hallo HH
Vielen Dank für deine Fragen und Antworten.Ich hatte vorhin ein Interessantes Gespräch mit der Beschwerdestelle der Stadt Lüdenscheid.Denen ist wohl ein Fehler unterlaufen und haben alles wieder korrigiert.Der Brief von der Finanzverwaltung als Vollsteckungsbehörde ist nichtig
Lieber HH... Ich habe auf jeden Fall soweit alles verstanden um zu wissen das das alles nicht rechtens abgelaufen ist.Und die Sachbearbeiterin der Finanzverwaltung gewaltig den Job verfehlt hat.