Nein, der Brummton war beim Einzug noch nicht da, der ist irgendwann entstanden und von da an immer lauter gewurden.
Habe ich es so erklärt, dass man sich das gar nicht vorstellen kann?!?
AJ1900,
Deine "These" habe ich so gar nichtmal geschrieben.
Ich meinte bloss das es für einen jungen menschen, der noch zu Schule geht, denkbar ungünstig ist, in eine Wohnung zu ziehen in der es gesundheitlich steil bergab ist, in der man so krank wird, dass man sich da eigentlich gar nicht aufhalten kann, in der man Kreislaufproblem und Herzrasen bekommt und starke Schmerzen.
Wie soll man bei Infraschall Abi machen? Wie soll man da schlafen?
Wie soll man dabei ein normales leben führen können? Es geht nicht.
Es geht nicht nur um ein bisschen Befindlichkeitsstörhungen, die man sich vllt einbildet. Es geht auch um irreversible gesundheitliche Folgen.
Irgendwann kann man sich nichtmehr normal bewegen, hat nur noch Muskelkrämpfe und so weiter.
Tut mal nicht so als sei das gesundheitsschädliche so harmlos. Es war mörderisch.
Wie hätte ich das mit 18 beim Einzug ahnen sollen? vermutlich war der Infraschall da schon da, aber unhörbar.
Es geht mir ja nicht um den S bahn und Fluglärm.
Nunja, euer "Verständnis" und der Umgangston dieser "Beratung" ist auch nicht das tollste. Ich hab ne Menge zu tun, fast mehr als ich schaffen kann und will mir nicht noch schlechte Laune machen.
Ich suche woanders eine Beratung auf die auch meine Position versuch ein bisschen nachzuvollziehen, sonst hat das eh keinen Sinn.
tschüssi