Beiträge von Munky

Hallo und sorry das ich mich erst jetzt zurück melde ;)

Zum genaueren Verständnis.

Die Mieterin hat selbst gekündigt, und meinen Freund (Ihren Sohn) sein Untermieterverhältniss gekündigt. Die haben das alles so hingedreht, als Sie ins Pflegeheim kam das Sie Ihr schnell die Kündigung haben unterschreiben lassen. Jetzt möchte Sie ja selbst wieder nach Hause.

Also Mutter HAUPTMIETERIN und deren Sohn Untermieter.

http://itloft.de/markus.jpg

Die wohnen schon ihr Leben lang in diesem Haus und jetzt werden Sie hinausgetrieben wie ein Stück Vieh :(

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß und euch allen einen schönen Abend
    Munky

Hallo erst mal ! ! !

Ein Freund von mir wohnt ein Leben lang schon mit seiner Mutter in einem Haus. Das Haus gehörte der Schwester der Mutter. Die Schwester war krank (Hirntumor) und es wurde von der Verwandschaft schnell für 30.000 € erschlichen. 10.000 € Preisnachlass für Abreiten am Haus wo jedoch NIE eingesetzt wurden.

Seine Mutter war bis zuletzt Mieterin und mein Freund der Untervermieter. Die Mutter haben Sie schön ins Altersheim verfrachtet und haben ihr kündigen lassen. Er war bei seiner Mutter Untermieter und Sie hat ihn jetzt gekündigt.

Wie sieht es jetzt für ihn aus und kann er etwas dagegen machen ?

Das Haus wurde sich eh mit hinterlistigsten Mitteln während einer Krankheit schnell erschlichen und jetzt wolln Sie schnell verkaufen weil Sie angeblich das Haus nicht mehr halten können.

Wäre schön wenn mir hierzu jemand ein paar Ratschläge geben könnte ;)

Edit: Die Kündigung von seiner Mutter, da er ja als Untermieter wohnt, wurde nicht per Post zugestellt sondern ihm von seinem Bruder obendrein noch später, also nach der Ausstellung überreicht bzw in den Briefkasten geworfen

Lieben Gruß
    Malcom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!