wenn es mir nicht passt demontiert sie die Heizkörper, dann solle ich mit Strom heizen
Beiträge von brosilk
-
-
Hallo Berny, leider gibt es dafür keine Unterlagen
-
Hallo Berny, leider gibt es dafür keine Unterlagen
-
zu Alternative 1: Ich würde gern selbst einheizen aber das darf ich nicht. Könnte ja was kaput machen. Denn wenn ich es selbst dürfte müsste ich nicht so oft kalt duschen und hätte mehr als 17 Grad wenn ich von der ardeit komm.
Und zu Alternative3: Sobald ich was anderes habe mach ich das auch. Aber über die komplizierte Heizsituation wurde ich vor Einzug nicht informiert .Sonst hätte ich die Wohnung gar nicht genommen -
Das nicht, aber mit 77 braucht er entsprechend lang.....Und viermal bezahlen damit es einmal warm wird?
-
Habe meine Nebenkostenaufstellung erhalten und bin mir nicht sicher ob alles was abgerechnet wurde auch rechtens ist.
wir heizen nur mit Holzzentralheizung und Solar.
Meine Vermieterin stellt mir nun Arbeitszeit für Hausmeister (Ihr Vater 77Jahre alt) und sich selbst in Rechnung.
Einmal das Holz von der Sraße in den Garten zu stapel
ein zweites mal um nach und nach das Holz in den Keller zu transportieren
und nochmal für die tägliche Befeuerung der Heizanlage währen der Wintermonate
Ist das zulässig??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!