Ja mein Vermieter "nix gut sprechen deutsch", hat mich schon gefragt "wie du machen Mathematik" (Nebenkosten waren falsch).
Also verstehen tue ich es ja, da der Mietspiegel sich in den letzten 3 Jahren mehr als verdreifacht hat. 5€/m2 ---> 16€/m2
Ich frag mich halt, ob ich es dadurch nicht noch ein bisschen rauszögern kann... zumal er mir den Wisch 8 Tage vorher gegeben hat..
Weil bis der eine ordentliches Schreiben hat dauert es sicher 1 Monat.
Danke Euch