Beiträge von areosol

    Ich habe im Mietvertrag geschaut und dort sind folgende Punkt unter Betriebskosten aufgelistet:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Sehe ich es richtig, dass dort die oben genannten Punkte nicht erwähnt sind.

    Hallo,

    danke für eure Einschätzung. Namentlich bin ich nicht erwähnt. meine gezahlten Nebenkosten sind am Ende aufgelistet und die angefallenen Kosten.
    Ich habe gelesen, dass die Nebenkosten wohl immer nur 1 Jahr rückwirkend angefechtet warden könne. Heißt also auch das bei den 3 Jahre davor nichts mehr zu machen ist. ?!

    Hallo,

    Ich habe die Tage meine Nebenkostenabrechnung bekommen. Bekannte haben diese sich einmal angeschaut und gemeint das mind. Die Punkte 12-16 (siehe Anhang) nicht auf dem Mieter umgelegt werden dürfen. Bevor ich auf den Vermieter zugehe möchte ich natürlich sicher sein.
    Was sagt ihr zu den Punkten, ist das zulässig. (Die Punkte würde bereits die letzten ‎4 Jahresabrechnungen aufgeführt)

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!