Beiträge von Mondstern87

UPDATE: Vermieterin rief heute an und wollte fragen was die Versicherung nun Geschrieben hätte ( Hat den selben Brief laut Versicherung auch bekommen) sie streitet es ab. Habe ihr dann gesagt das wir dafür nicht verantwortlich sein können das streitet sie nun auch ab und möchte nun die besagte summe von 800€ haben. Ganz nebenbei noch bemerkt das sie wieder sehr beleidigend wurde wie immer eigentlich. Gehe jetzt mit der Sache zum Anwalt gibt es Sachen die ich noch beachten muss? Lebe von Hartz 4.

Hi @all

Bin neu hier und möchte erstmal sagen das ich es toll finde, dass es sowas hier gibt :-).

Meine Geschichte ist Folgende :
    Wir haben einen Waschkeller und da ist, dass Wasser aus unserer Waschmaschine ausgelaufen da der Schlauch abgegangen ist. Da es keinen Abfluss gibt mussten wir das Wasser mit Handtüchern und Schrubber auf Wischen. Dabei soll der Boden (Beton Boden ) beschädigt worden sein laut Vermieterin Kostenvoranschlag beläuft sich auf 800€.

Nun gab es viel Streit und heute endlich Post von der Versicherung die den Schaden aber nun nicht übernimmt da wir laut denen nicht dafür verantwortlich sein können es handelt sich um eine Abnutzung. Jetzt ist meine Frage was kann nun im schlimmsten Fall passieren? Könnte sie uns nun Kündigen ?

Bin für jede Antwort dankbar. :)

Mondstern87

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!