Hallo.
Unsere Vermieterin stellt uns keine Abstell möglichkeit für unsere Gelben Säcke zur verfügung.Daher sind wir gezwungen die Säcke auf unserem Balkon zu lagern.
Kann mir jemand sagen wie es Rechtlich aussieht ob die Vermieterin eine Abstellung Möglichkeit für den Müll zur Verfügung stellen muss?
Beiträge von markuskuntzsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!