Beiträge von kelisitig

da noch kein techniker vor ort war kann ich nicht genau sagen was defekt ist, deswegen soll unser vermieter ja jemand beauftragen weiluns gesagt wurde wir dürfen das nicht einfach so, sonst müssen wir die kosten tragen...

der schimmel war anfangs nur im bereich der terrassentür, hat sich mittlerweile aber komplett an 3 von 4 wänden oberhalb durchs zimmer gearbeitet....
    kann sein dass dies nur sogenannte stockflecken sind, kenne mich da nicht aus...
    und dass es offensichtlich durch die kaputten fenster kam ist nicht vom profi bewiesen aber dennoch klar...
    wurde vom vermieter (wenn er denn mal da war) ja auch schon bestätigt....

Hallo,

wir haben nun seit einer woche 2 defekte Steckdosen im Wohnzimmer, das heisst wir können hier nicht wirklich etwas nutzen, hinzu kommt dass eine der beiden Dosen in die Küche geht und uns dort auch ein paar Geräte fehlen!
    Ich habe unserem Vermieter bisher jeden Tag auf die Mailbox gesprochen, allerdings kommt keinerlei Reaktion!
    Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht selbst einen Techniker zu beauftragen und dann die Rechnung dem Vermieter zukommen zu lassen?!

Ebenso haben wir seit fast 2 Jahren Schimmel im Schlafzimmer!
    Erst war seine Ausrede immer dass die Fenster erneuert werden müssten bevor man den Schimmel beseitige, dies ist nun vor etlichen Wochen aber auch schon geschehen (nach 2 Jahren wartezeit^^), und nun tut sich wieder nichts!

Wie kommt man bei solchen Vermietern weiter?
    Wer hat Erfahrung?

Bitte um Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!