Beiträge von flatprotocol

Klar hast du Recht mit den 70-Jährigen Omas, ist ja alles ok. Aber der digitale Wandel schreitet immer weiter voran. Man kann heutzutage auch Lebensmittel online zu sich nach Hause bestellen.

Wenn du sagst, dass du dich gegen diesen technischen und digitalen Wandel wehrst und entschiedener Apple-Gegner bist, ist das auch OK für mich. Jeder hat seine Präferenzen.

Aber es gibt mit Sicherheit auch Leute, die keine Probleme damit haben, ein paar Worte mit dem Smartphone zu schreiben. Das schaffen viele Menschen auch mit Whatsapp & Co. Und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die die App als ganz nützlich empfinden.

Es ist dann einfach ein Produkt, welches du nicht nutzen möchtest.

Hi Leipziger82!

Unterschreiben können Mieter und Vermieter direkt vor Ort am ende der "Prozedur".

Sätze zur Beschaffenheit einzelner Räume und allgemein zur Wohnung kannst du auch zu schreiben. Du kannst sogar direkt Bilder von Mängeln aufnehmen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die Protokolle kann man sich gegenseitig direkt per E-Mail oder über die Cloud verschicken. Das Drucken des Protokolles ist auch direkt vom iPhone möglich, sofern man einen Drucker dabei hat. Aber eigentlich will man das ja nicht, da man die entsprechende PDF schicken kann. ;)

Hi!

Ich habe eine iPhone-App zur Protokollierung von Wohnungsübergaben gebaut und bin der Überzeugung, dass sich hier Leute finden werden, die sowas bräuchten.

Ist für Mieter UND Vermieter gedacht. Passt auch super einfach für Zwischenmiete, falls man oft unterwegs ist.

App-Store Link: https://itunes.apple.com/de/app/flatprotocol-ubergabeprotokoll/id1095608174?l=en&mt=8
    Facebook Link: https://www.facebook.com/flatprotocol/

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Schreibt mich gerne bezüglich Anregungen und Verbesserungsvorschlägen an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!