Klar hast du Recht mit den 70-Jährigen Omas, ist ja alles ok. Aber der digitale Wandel schreitet immer weiter voran. Man kann heutzutage auch Lebensmittel online zu sich nach Hause bestellen.
Wenn du sagst, dass du dich gegen diesen technischen und digitalen Wandel wehrst und entschiedener Apple-Gegner bist, ist das auch OK für mich. Jeder hat seine Präferenzen.
Aber es gibt mit Sicherheit auch Leute, die keine Probleme damit haben, ein paar Worte mit dem Smartphone zu schreiben. Das schaffen viele Menschen auch mit Whatsapp & Co. Und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die die App als ganz nützlich empfinden.
Es ist dann einfach ein Produkt, welches du nicht nutzen möchtest.