Hallo,
Mein Thema is etwas langwierig, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.
es fing damit an, dass ich mich von meinem exfreund getrennt habe und er mich total terrorisiert seitdem er raus gefunden hat das ich nach über nem halben Jahr einen neuen Freund habe. Seit weihnachten ist es total schlimm und ich traue mich nicht mehr nachhause in meiner wohnung weil er uns droht usw ( er wohnt leider unter mir). jetzt komme ich gestern zu meiner wohnung um ein paar dinge zu holen und ich musste feststellen das mein schlüssel nicht mehr passt. an der tür hing ein Zettel vom Vermieter ( genossenschaft) das sie mein schloss aus getauscht haben weil ich telefonisch nicht erreichbar war/bin. habe die letzte zeit mehrere male meine Nummer gewechselt weil mein ex mich gehackt hat. dazu kommt noch das der Vermieter den zettel wo er die Begründung des Schlosswechsels auf einen Zettel geschrieben hat den ich postalisch zu geschickt bekommen habe ( es hätte ja was wichtiges sein können). kann ich irgendwie gegen den Vermieter vor gehen Z.B Anzeige erstatten wegen hausfriedensbruch oder so. Sie hatten ja keinen Grund meine Wohnung auf zu machen und rein zu gehen. Die Miete kommt ja regelmäßig. und kann ich wenn es nicht rechtens war daraufhin meine Wohnung Fristlos kündigen evtl mit kontsktieren eines Anwalts? kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
Beiträge von donna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!