Beiträge von missydeluxe

Halli Hallo!

Ich schildere mal kurz um was es geht!
    Unsere Wohnung wurde von unserem Vermieter zum 31.01.2011 gekündigt, wir haben diese Kündigung schriftlich akzeptiert.
    Zu diesem Zeitpunkt dachten wir es sei auch nicht so schwer eine neue Wohnung zu finden.
    Leider scheint es doch nicht so einfach zu sein.
    Fakt ist nun wir haben noch keine neue Wohnung und wissen auch nicht wirklich was wir noch machen sollen.
    Haben uns unzählige Wohnungen angeschaut und auch Gespräche mit den Vermietern gehabt, leider wollen die uns alle nicht, da mein mann seit 2009 in der Privatinsolvenz ist ( so die Aussage der Vermieter ).
    Zwischenzeitlich hatten wir auch schon einen neuen Mietvertrag unterschrieben zum 01.01.2011, leider kam auch da ein Schreiben vom Anwalt mit einem Aufhebungsvertrag aufgrund der PI meines Mannes . Um keinen Ärger zu haben , haben wir das Ding auch unterschrieben.
    Wir haben eine kleine Tochter ( wird am 31.01.2011 zwei Jahre alt ) und gehen auch beide Vollzeot arbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit den Mietvertrag zu verlängern, wir wissen echt nicht wohin sonst.
    Muss dazu sagen, mit unserem jetzigen Vermieter läuft alles nur noch per Brief, verstehen uns leider nicht mehr so gut, nachdem er uns wegen einem Wasserschaden in unsrer Wohnung total übern Tisch hauen wollte.

Bitte antwortet uns schnell uns läuft leider die Zeit davon.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!