Beiträge von Rasselbande

Nein. Bis auf verfärbte Fassade trifft nichts zu. Möbel stehen an den Innenwänden.
    Heizen tun wir,weil wir nicht frieren wollen. Es ist ein unsanierter alter ungedämmter Wohnblock, teilweise noch Holzfenster.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo,
    Weis jemand bescheid wieviel Miete wir kürzen düfen,wenn in allen Räumen starker Schimmelbefall ist?
    Der Vermieter macht nichts. Habe ihn drauf angesprochen,da sagte er zu mir "Ich lasse nichts machen, wenn es Ihnen nicht paßt,müßt Ihr ausziehen!".
    Mein Sohn leidet an Asthma Bronchiale und meine anderen 3 kinder sowie mein Mann und ich haben seit ein paar Wochen einen fürchterlichen Reizhusten der nicht besser wird.

Ich würde sofort aus ziehen, leider sind 5 oder 6Raum Wohnungen hier nicht vorhanden,sonst würde ich nicht überlegen,sondern umziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!