Beiträge von HP-100

Guten Tag,

mein Problem stellt sich wie folgt dar.
    Zu meiner Wohnung, die ich vor etwas über 2 Jahren angemietet habe, gehört auch ein PKW Stellplatz. Dieser wurde im Mietvertrag mit einer separaten Position erfasst. Ich gehe also davon aus, dass es sich um einen mitvermieteten Stellplatz handelt, den man nicht getrennt Kündigen kann?
    Da es aber, vor allem in den letzten Monaten, vermehrt vorkommt, dass fremde KFZ auf diesem Platz stehen (fast täglich) und ich diesen somit nun gar nicht mehr nutzen kann, möchte ich den Stellplatz gern Kündigen. Anfangs habe ich noch Zettel unter die Windschutzscheiben verteilt, aber die Wirkung blieb aus und ich bin es leid mich damit rumärgern zu müssen. Mit meiner Vermieterin habe ich vor einigen Monaten über dieses Thema gesprochen, anscheinend bin ich im Hause nicht der einzige dem es so geht.
    Da ich den Stellplatz also nun gar nicht mehr nutzen kann und ihn auch nicht wirklich benötige, möchte ich ihn nun kündigen. Ist dies möglich? Welche Probleme könnten auf mich zukommen?

Besten Dank im Vorraus,
    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!