Doch die vorrauszahlung wurde von 90 auf 140 eu erhöht,hab jetzt wieder eine nachzahlung von 400 eu und diesmal wurde das nicht auf die miete umgelegt
Beiträge von andreasduisburg
-
-
Hallo,
Verständnisfrage, die Höhe der Nachzahlung wurde ratierlich auf 12 Monate in die Miete eingerechnet?, bzw. Erhoben und dem Mieter gewährt diese nicht in einer Summe zu zahlen?
In diesem Fall, vielen Dank lieber Vermieter, das ist nicht die Norm, denn Nachzahlungen sind binnen einem Monat nach Erhalt der Abrechnung vom Mieter zu zahlen.
Oder wurden die Vorauszahlungen erhöht?
Gruß
BHShuber
Ich hab die heizkostennachzahlung direkt bezahlt,also war nichts offen die haben die 600 eu durch 12 geteilt sprich 50 eu im monat und das wurde auf die miete umgelegt. -
Nein die wohnungen sind alle identisch
-
Guten morgen zusammen,hab da mal eine frage und zwar hab ich ende 2014 eine heizkostennachzahlung von 600 eu bekommen.meine miete bis dato betrug 420 euro jetzt hat der vermieter (vivavest)die nachzahlung auf die miete umgelegt,sprich 50 eu im monat so das ich seid ein jahr 470 eu miete bezahle.das entspricht eine monatliche vorrauszahlung von 140 eu.und jetzt hab ich wieder eine nachzahlung in höhe von 400 eu bekommen.für mich stinkt das bis zum himmel.zumal meine nachbarn alle um die 420 eu miete zahlen und die hatten teilweise auch eine nachzahlung.kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?bedanke mich schonmal im vorraus!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!