Beiträge von Sela

Hallo,
    ich habe eine frage:
    Bei mir wurde in der Nachbarwohnung ein Obdachloser einquartiert. Nun ist es so daß das Treppenhaus total verschmutzt (Kot, Schmutz, Blut und anderer Unrat) ist, der aber nichts reinigt. Ausserdem richt es sehr übel aus der Wohnung , so das es sich auch bei mir in der wohnung zu riechen ist. Ich sagte das schon dem Vermieter, da meine Wohnung aber eine Gemeindewohnung ist, wird mir immer gesagt das die Gemeinde dem Obdachlosen eine Wohnung zur verfühgung stellen muss. Ich habe schon den Bürgermeister 2 mal angeschrieben auch das Ordnungsamt verständigt, aber man sagt mir immer man kann da nichts tun.
    Der Obdachlose hat auch schon sehr oft seinen Hausschlüssel verloren, so das er die Haustüre des öfteren aufgebrochen hat. Seine Wohnungstür kann man nicht mehr schliessen so das der Geruch ständig im Treppenhaus ist. Er kommt dann oft mitten in der Nacht nach hause und Klingelt mich aus dem Bett, das ich ihm aufmachen soll. Nun ist es so das ich dann die Treppe nach unten laufen muss da ja der Türöffner nicht mehr geht ,weil er die türe aufgebrochen hat. Wenn ich ihm mal nicht öffne geht er zu meinen Eltern die auch im Dorf leben, klingelt die aus dem Bett, so das mein Vater dann bei mir anruft, ich soll dem doch die tür aufmachen, weil der Obdachlose sonst bei Ihnen nicht weg geht und auch dort seine Exkremente hinterlässt. Wisst ihr einen Rat, für Hilfe wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!