Beiträge von Dany
-
-
-
Danke, ich habe einen neuen thread erstellt...

-
Hallo, ich habe vor 2 Jahren eine unrenovierte Wohnung von meinem Vormieter übernommen. Damals wurde eine Nachmietervereinbarung aufgesetzt, nach der ich die Schönheitsreparaturen des Vormieters zu erledigen hatte. Ein Mängelprotokoll wurde von der Hausverwaltung nicht erstellt. Die ersten drei Wochen meiner Mietzeit hatte ich mit den Renovierungsarbeiten verbracht. Nun ziehe ich aus und soll die Wohnung erneut streichen etc. Ist dies nach dem Urteil des BGH 185/14 zulässig? LG Dany
-
Hallo, ich habe vor 2 Jahren eine unrenovierte Wohnung von meinem Vormieter übernommen. Damals wurde eine Nachmietervereinbarung aufgesetzt, nach der ich die Schönheitsreparaturen des Vormieters zu erledigen hatte. Nun ziehe ich aus und soll die Wohnung erneut streichen etc. Ist dies nach dem Urteil des BGH 185/14 zulässig? Einen Mietverzicht habe ich zu keinem Zeitpunkt erhalten. Weiß das jemand von euch? LG Dany
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!