Hallo,
ich würde es so sehen, dass die Tür von der Garage in den Keller von allen Garagenmietern benutzt werden kann, wenn nichts anderes im Mietvertrag vereinbart ist. Dein Auto darf natürlich nicht beschädigt werden.
Im Übrigen klingt das für mich komisch "meine Mediatorin hat schon telefonisch mit dem Vermieter..." was soll denn das heißen? War das eine Freundin, die mit dem Vermieter telefoniert hat, weil du das nicht wolltest oder hast du soviel Stress mit der Außenwelt, dass du eine eigenen Mediatorin hast.
Gruß
H H
Meine Mediatorin ist eine Rechtsanwältin die eine Mediation durchführt ohne das du dein Vermieter ein Rechtsanwalt auf dem Hals hezt. Sie ist unparteiisch und versucht zu vermitteln. Nur mal zu info
Und ohne mein Auto zu beschädigen können die da gar nicht durch das ist ja mein Problem