Beiträge von Pöppi

Hallo,

ich würde es so sehen, dass die Tür von der Garage in den Keller von allen Garagenmietern benutzt werden kann, wenn nichts anderes im Mietvertrag vereinbart ist. Dein Auto darf natürlich nicht beschädigt werden.

Im Übrigen klingt das für mich komisch "meine Mediatorin hat schon telefonisch mit dem Vermieter..." was soll denn das heißen? War das eine Freundin, die mit dem Vermieter telefoniert hat, weil du das nicht wolltest oder hast du soviel Stress mit der Außenwelt, dass du eine eigenen Mediatorin hast.

Gruß
    H H

Meine Mediatorin ist eine Rechtsanwältin die eine Mediation durchführt ohne das du dein Vermieter ein Rechtsanwalt auf dem Hals hezt. Sie ist unparteiisch und versucht zu vermitteln. Nur mal zu info
    Und ohne mein Auto zu beschädigen können die da gar nicht durch das ist ja mein Problem

Die Garage gehört zu meiner Wohnung und ist in der Miete mit dabei. Zu meiner Mediatorin hat er gesagt das er die Wand einbaut und hat zugesichert dass da keiner mehr durch geht....

Ich miete die linke seite einer doppelgarage in dieser befindet sich auch die Tür zum keller der aber auch durch den normalen hausgang errreichtbar ist.mein vm und mein unterer mieter haben sich auch schon erlaubt mein auto rum zuschieben um in den keller zu gelangen und haben an den auto auch schaden verursacht. Meine mediatorin hat schon telefonisch mit vermieter ausgemacht: ich bekonme eine trennwand und keiner geht mehr durch die Tür.jetz hat mein vermieter weder die trennwand eingebaut in gegenteil er hat sogar das geschloss von der Tür entfernt somit ist die Tür jetz offen und meine unteren mieter dürfen da weiterhin durch.was für rechte hab ich den jetz?kann ich jetz die trennwand fordern die er schon mündlich zugesagt hat? Muss ich irgendwem den zugang ermöglichen obwohl der keller auch durch den hauseingang erreichtbar ist? Zu den schaden an den auto bekennt sich auch keiner....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!