Beiträge von Sulas

Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich wohne seit ca 2 Jahren in einem kleinen Hochhaus (24 Parteien). Die ehemalige Hausverwaltung verkündete damals stolz "bessere" Mieter ins Haus zu holen, es sind tatsächlich auch einige ausgezogen und neue eingezogen, aber damit fing das Problem erst richtig an. Die neuen, "besseren" Mieter sitzen nun regelmäßig im Hinterhof (mehrmals wöchentlich) und feiern, es wird rumgegröhlt, diskutiert und laut gelacht, da die Fenster hinten aus den 60er Jahren sind, versteht man dann fast jedes Wort.
    Ich habe mich schon mehrmals beschwert, aber das Problem besteht weiterhin. Die alte Verwaltung ging gar nicht auf mein Problem ein und die neue Hausverwaltung, kündigte an, sich darum zu kümmern, das ist jetzt 4 Wochen her, aber es hat sich nichts geändert. Letzte Woche war der Besitzer da, der meinte "Naja, wenn die immer mal draußen sitzen... jetzt im Winter hört das ja sowieso auf...". Der "Spuk" ist zwar meistens schon vor 22:00 vorbei, aber wenigstens ab 19:00 möchte ich meine Ruhe haben.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich habe absolut nichts dagegen wenn die draußen sitzen, wenn es eben gesittet zugeht, dann hört man auch kaum etwas, aber das ist nicht der Fall.

Was sollte nun mein nächster Schritt sein und kann ich überhaupt etwas dagegen machen?

Danke, Sulas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!