Also Liebe Alle,
Es ist ein Haus mit Einzelappartments in Wien. Es wohnen nicht nur Studenten darin, eigentlich eher alleinstehende Leute. In dem Haus gibt es eine einzige Wohnung, die als WG vermietet wurde, in dieser wohne ich jetzt.
Obwohl es kein Studentenwohnheim ist, läuft es unter Studentenwohnheim, steht zumindest überall.
Im Anhang noch Seite 1.