Beiträge von Inken

Howdy Berny & Mainschwimmer,

vielen Dank für eure schnellen Info`s. Aber jetzt bitte nicht böse werden, wenn ich euch schreibe, dass ich die Antworten schon gewusst/geahnt habe. Wollte nur wissen, ob meine Kenntnisse noch aktuell sind. Ich bin nämlich -vom Vor-Privat-Vermieter- ein gebranntes Kind. Seither beschäftige ich mich -akribisch- mit dem Mietrecht, leider.

Okidoki, ich bin echt begeistert von diesem Forum & werde jetzt regelmäßig rein schauen & mich mit meinen Kenntnissen (§§ etc.) beteiligen. Und natürlich, um selber auf dem Laufenden zu bleiben.

LG...cu & lasst euch nicht ärgern...:*...;-)
    Inken

PS Berny. Ist zwar jetzt "Off-Topic ", aber du hast es selber angesprochen. Link über das Schicksal der "Roten Laterne" !!!
    http://www.foerdeschnack.de/die-kuste-flen…Laterne-501036/

Ahoi @all & LG von der "Flensburger Förde"...:o,

ich habe euch gestern erst gefunden & auch schon meine -nachfolgende- Frage gesucht. Entweder habe ich sie nicht registriert, oder einfach überlesen, sry.

Wie o.g. steht in meinem Vertrag eine Klausel, die heißt wie folgt:

"Das Mietverhältnis beginnt am 01.10.2010 & die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate".

Wie ihr ja seht, enden in 10 Tagen die 5 Jahre & ich frage mich, ob die 3 Monate weiterhin gelten, oder ab dann 6 Monate ??? Mein VM versucht nämlich gerade & ganz hektisch `nen Grund zu finden, mich los zu werden....grrrrr.....

Würde mich echt freuen, wenn ihr heute noch Info geben könntet.

Wünsche euch noch `nen schönen Sonntag...lg...cu & take care...:*...;-)
    Inken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!