Hallo
Ja, ich habe die Miete einfach so gekürzt.
Nur so bekam ich wenigstens eine Antwort nach den 2 Einschreibebriefen die ich versendet habe.
Der Keller war aber auch nicht das Hauptproblem(hatte vergessen es zu erwähnen). Das Hauptproblem war das ich erst ab 12:00 Uhr heisses Wasser hatte. Das ist inzwischen behoben worden. Jetzt habe ich bereits um 05:00 Uhr heisses Wasser.
Heute habe ich die Restmiete bezahlt denn ich will hier keinen Ärger haben doch die Ausblühungen im Keller stören mich denn ich weiss nicht damit umzugehen.
Nowi46