Beiträge von Nowi46

    Hallo

    Ja, ich habe die Miete einfach so gekürzt.
    Nur so bekam ich wenigstens eine Antwort nach den 2 Einschreibebriefen die ich versendet habe.
    Der Keller war aber auch nicht das Hauptproblem(hatte vergessen es zu erwähnen). Das Hauptproblem war das ich erst ab 12:00 Uhr heisses Wasser hatte. Das ist inzwischen behoben worden. Jetzt habe ich bereits um 05:00 Uhr heisses Wasser.

    Heute habe ich die Restmiete bezahlt denn ich will hier keinen Ärger haben doch die Ausblühungen im Keller stören mich denn ich weiss nicht damit umzugehen.

    Nowi46

    Hallo

    Ich wohne jetzt seit drei Monaten in einem altem Mietshaus.Zu der Wohnung gehört auch ein Keller. Beim Einzug sah man an den Wänden so eine Art Wolle die aus dem Mauerwerk kommt. Ich dachte es wäre Schimmel und fragte nach Beseitigung. Dann kam eine Malerfirma und malte alle Wände neu. Nach drei Wochen waren sie wieder mit der Wolle befallen.
    Jetzt habe ich die Miete um 15% gekürzt und plötzlich ist es kein Schimmel sondern eine Salpeterausblühung.
    Ich habe keinerlei Ahnung was das ist.
    Kann jemand mir weiterhelfen und ist das nun Schädlich??

    MfG
    Nowi46

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!