Beiträge von Marielos

Hallo ihr Lieben,

ich habe bis vor kurzem noch mit 3 anderen Mädels in einer WG gewohnt.
    Nun wurde das Haus von einem neuen Besitzer gekauft, der alles kernsanieren möchte.
    Er teilte uns mit, dass keine neuen Mietverträge für unsere Wohnung ausgestellt werden, weshalb wir aber November nur noch zu 2. hier wohnen weil die anderen beiden aus privaten Gründen ausgezogen sind.

Nun wissen wir, dass uns der neue Besitzer im Grunde nichts anhaben kann. Wir können die Sache hier aussitzen.
    Es bereitet mir nur große Sorgen, dass unsere WG voller Gerümpel ist (2 Kühlschränke, Waschmaschine, Schränke, Müll, Sondermüll, Geschirr, Töpfe, Pfannen...). Einfach eine voll eingerichtete Wohnung, in der uns NICHTS gehört bis auf die Sachen in unseren Zimmern. Die WG besteht wahrscheinlich seit Jahrzehnten, folglich hat sich ziemlich viel hier angesammelt.

Nun meine Frage: Wer entsorgt den ganzen Schrott wenn wir beide auch noch ausziehen?
    Der neue Vermieter meinte wir müssten alles entsorgen. Hat er wirklich Recht. Das wäre absoluter Horror!

Danke für eure Antworten!

LG, Marielos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!