Bleibt für mich der identische Betrag oder Rechenfehler ?
Beiträge von Schweinesohn
-
-
Sollte ich dies beanstanden ? Habe ich dadurch Vorteile? Oder Nachteile ?
-
PS: Noch eine Frage: Im Mietvertrag habe ich einen Heizkostenschlüssel von 70/30, wurde bei der Abrechnung auf Seite 3 nicht 50/50 verwendet ?
-
Also was sagt ihr ? NOch iwie prüfen / prüfen lassen oder Kontodaten an Vermieter weitergeben und gut ist ?
-
Okay dann fordere ich da gar nicht mehr Unterlagen an und verhalte mich still? Dachte mir auch in der kurzen Perdiode über 250€ zurück ist gut

-
Geht mir eigentlich um die Abrechnung...
Strom hab ich schon 270€ wiederbekommen..
-
Okay, scheint das realistisch ?
Heizung läuft über zentrale Gasheizung, Warmwasser über Durchlauferhitzer.
Ist das so "in ORdnung" ? ICh weiss schwierige Frage und kaum zu beantworten.. -
Hallo, dies ist die erste Wohnung, wo ich alle Nebenkosten selber und alleine bezahle und nachhalten muss.
Also:
Ich bin zum 01.08.2014 hier eingezogen, die Wohnung wurde mir zum 01.07.2014 zum Renovieren und Einräumen usw überlassen.
Ich habe 5 x 150€ Nebenkosten bezahlt, also für die Monate: Aug - Dez.Heute erhielt ich die Nebenkostenabrechnung.
Ist diese soweit erst einmal in Ordnung ?Was mich wundert ist der Post " Abgabenbescheid 2013" und die 2 Zeilen darunter ?
Warum 2013 ? Was ist darunter allgemein zu verstehen ?Ich hoffe ich habe alles personenbezogene "geschwärzt" und nichts relevantes entfernt.
Vielen Dank !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!