Beiträge von Canini

Wir sind zum 31.10.2014 ausgezogen und Herr Romano ist unser Nachmieter, dieser soll wie Kolium schon schrieb noch 119,74€ Nachzahlen.

Ich habe jetzt mal etwas nachgeforscht und festgestellt das die Grundsteuer viel zu hoch angesetzt ist und ich werde mir wohl die Kosten für den Hausmeister aufschlüsseln lassen.
    Zu seinen Aufgaben gehörte Müll rausstellen (aber nur bestimmten) sowie die Treppenhausreinigung.
    Alles andere wollte er extra bezahlt bekommen.

Wegen den fehlenden Heizkosten,
    da wir Gas als einziger in den gesamten Mietparteien bezogen, mussten wir diese selbst anmelden.
    Daher ist er hier nicht enthalten.

Und vielen Dank für eure Antworten :)

Hallo,
    ich habe heute meine Nebenkostenabrechnung für 2014 erhalten und solle innerhalb von 4 Wochen 598,69€ nachzahlen. Den Umlageschlüssel habe ich vor mir liegen aber dennoch erscheint es mir zu hoch bzw hoffe ich eigentlich darauf, das ich eine solche Summe derzeit nicht tragen könnte.
    Bei einem Mieterschutzbund wollte ich mich eventuell auch anmelden aber vorher doch lieber erstmal hier fragen.

Die Miete verlief vom 01.01.2014 - 31.10.2014, Monatlich 60€ Nebenkosten.

Auf dem Umlageschlüssel ist folgendes zu entnehmen - Mainz 55116

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!