Beiträge von Suesa

    Hallo liebe Community!

    Ich bin anfang des Monats umgezogen und habe nun mit dem Vermieter zu kämpfen...

    Laut der Aufschlüsselung worauf die Nebenkosten verteilt werden, müsste Wasser in den Nebenkosten enthalten sein:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Jetzt hab ich aber von den Stadtwerken einen Brief bekommen, dass ich monatlich 40€ Zahlen soll. Darauf habe ich mich an den Vermieter gewendet. Die Antwort darauf war:

    "Sehr geehrte Frau [],

    die Nebenkosten sind mit EUR 80,00 ohne Heizkosten, ohne TV-Gebühr und ohne Kosten für Wasser und Kanal kalkuliert. "

    TV-Gebühr und Heizkosten war mir bewusst, aber in der Aufschlüsselung steht doch explizit Wasserversorung/Kanal werden nach Verbrauch abgerechnet?
    Was soll ich jetzt tun? Ich habe etwas Angst, dass mir die Wohnung nochmal gekündigt wird, wenn ich mich weiter beschwere. Oder hab ich doch etwas falsch verstanden und der Punkt in der Tabelle meint was anderes?

    Ich hoffe, einer kann mir helfen!

    Gruß Suesa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!