Danke für die bisherigen Antworten! Sind ja eine Menge Abkürzungen ![]()
Versuche mal soweit ich es weiß zu beantworten. Also die Hausverwaltung erstellt die Abrechnung für den Eigentümer. Letzterer hat dann quasi seine Abrechnung an mich weitergereicht. Zumindest einen Teil so wie ich das sehe, weil eine detaillierte Aufstellung, bzw. eine Erläuterung zu den Kosten (Heizung/Wasser/Warmwasser) fehlt.
Hab zwischenzeitlich auch mal direkt die Hausverwaltung angerufen. Die haben mich aber abgewiesen, weil ihr Kunde quasi der Eigentümer ist und nicht ich als Mieter.
Der Eigentümer macht es sich somit wohl einfach und schickt einfach seine Abrechnung an mich weiter.
Übrigens erwarte ich eine Rückzahlung von ca 500€, umso mehr würde mich eine nachvollziehbare Abrechnung interessieren. Geld habe ich noch keines erhalten. Nach meiner google Suche hat der Vermieter damit wohl aber noch bis Ende des Jahres Zeit.
Der Eigentümer macht es sich damit