Beiträge von Ises23

Hallo liebe Mitglieder,

seit ca. 10 Wochen wohnt über mir ein Mann der keinen offiziellen Mietvertrag mit der Wohnungsgesellschaft hat.

Dieser Mann sagte zu mir, dass er der Vater der offiziellen Mieterin sei und nur kurz hier wohnt, weil er in seiner Wohnung einen Wasserschaden hat. Das Gespräch ist 9 Wochen her.

Mittlerweile steht mit Edding sein Familienname am Briefkasten und Lärmbelästigung durch Musik ist auch gegeben. Ich habe einmal meinen Mut zusammen genommen um mit ihm wegen der Musik zu sprechen, das zeigte nur kurz Wirkung. Die Leute gehen hier ein und aus, teilweise aggressives Verhalten und Sperrmüll in den Kellergängen.

Der Hausmeister weiß von nichts, hat auch keine Wohnungsübergabe gemacht und die Gesellschaft kümmert sich einen Dreck. Hauptsache die Miete stimmt.

Dazu hat er noch einen Pittbull oder Stafford-Mix welcher demnach auch nicht gemeldet ist.

Was kann ich noch machen? Lärmprotokoll wurde geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!