Hier zur Sachlage:
Ich bin in Oktober 2014 in meine erste Wohnung gezogen hab am Anfang ausgemacht (mündlich+Zeugen) Miete immer auf darauffolgenden Monat zu zahlen bis November war alles okay Miete überwiesen (Dauerauftrag bei der Bank) dann Dezember ein Zettel von der Hausmeisterin unter meine Türe geschoben (hat guten Kontakt zum Vermieter) "bitte dringendst um Gespräch" bin direkt zu ihr es war knapp Ende Dezember, da sagt sie mir es wäre keine Miete gekommen, da hab ich vor ihr bei der Bank angerufen (Telefon Banking) und mal nachgehakt auf dem Konto sollten 2400€ sein minus 428€ Miete was ich mir zusammengespart hatte, dann die Nachricht am Telefon " sie haben am 4. Dezember 2100€ überwiesen, deshalb konnte der Dauerauftrag nicht ausgeführt werden" da hab ich den ersten Schock bekommen dann direkt zur Polizei angezeigt bis heute keine Neuigkeiten und auch kein Geld zurück, hab meinen Vermieter dies erklärt und auch das ich so schnell wie möglich zahlen werde womit er einverstanden war dann Ende Dezember zählte ich schon mal 300€ was ich mir geliehen habe und hab. Im Januar dann die nächste Hiobsbotschaft, Job gekündigt, Insolvenz, Arbeitsamt direkt aufgesucht mittlerweile 2 Mieten im Rückstand gewesen dann mit Mieter vereinbart das ich jeden Monat denen der normalen Miete 240€ zahlen werde um Rückstand auszugleichen womit er auch einverstanden war dann in April neuen Job gefunden (endlich wiede mehr Geld) dies den Vermieter mitgeteilt dann kam er an einem Sonntag Ende März unangemeldet zu mir wollte die Wohnung sehen worauf ich ihn rein gelassen habe und wollte dann noch mit mir reden, im Gespräch sagte er mir du bist jz 2,5 Mieten im Rückstand ich werde dich kündigen es tut mir leid Blabla da sagte ich ihm es sind 1,5 Mieten und er bestand drauf die Miete jetzt immer rückwirkend zum 1. des Monats Haben zu wollen, hab dann alles versucht auch von der Bank nen kleinen Disco trotz Schufa bekommen und wenigstens 1 Miete noch bezahlt ( hab im März insgesamt 2,5 Mieten bezahlt) was mich in eine sehr schwere Lage finanziell gebracht hat dann am 7 April die Kündigung unter die Türe geschoben bekommen wo er die fehlende Miete möchte habe ihn darauf gesagt das ich nicht mehr diesen Monat kann als nur eine zu zahlen und den Rest im folgenden am Ende, heute hab ich die fristlose Kündigung erhalten wegen 1,3 fehlender Mieten einschließlich des laufenden Monats ich weiß einfach nicht mehr weiter Vermieter lässt nicht mit sich reden und möchte das ich am 18.5 gezahlt habe und raus aus der Wohnung bin.
Bin 20 Jahre alt war meine erste Wohnung und ich bin am Ende.
Hat einer von euch einen Rat oder darf der Vermieter überhaupt?
Danke um eure Hilfe.
Ps hab grad auch kein Geld für den Anwalt geschweigedenn für Lebensmittel sonst hätte ich die schon längst bezahlt, halte mich mit geliehenen Geld von Freunden über Wasser.