Beiträge von jujuv

    Hallo Leute,

    ich habe vor 7 Tagen eine Reservierung, um eine Wohnung zu mieten ausgefüllt und per eMail geschickt.

    Nach 7 Tagen, habe ich mich entschieden, diese nicht zu vermieten, und dann, die Reservierung abzusagen.

    Die Maklerin fordert jetzt mir 25% die Provision zu zahlen.

    Ich bin überhaupt nicht einverstanden, weil ich normalerweise 14 Tagen Widerruf. Ausserdem, ich hätte die Eigentümer noch nicht getroffen.
    Der Eigentümer sollte zuerst mich treffen, um sich welche Mieter zu wählen…

    Meine Frage : was soll ich jetzt machen ? Was sind meine Recht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!