So zu dem Thema Insolvenz, ich bin die Tochter von Kampfkücken.! Meine Mama hat 20 Jahre lang 3 Kinder alleine großgezogen hat sich Slebstständig gemacht und muss sich jetzt hier nicht anmachen sie hat 30 Jahre lang anständig ihre Steuern gezahlt und kann jetzt auch mal almosen bekommen.! Also sprich ein Beratungsschein beantragen.! Ihr seit wohl alle noch nicht auf die Fresse gefolgen und habt bestimmt auch noch keine Fehler gemacht oder? Meine Mutter hat es wenigstens eingesehen das sie was machen muss! Und sie macht was dagegen.! Ihr seit einfach nur Menschen die den ganzen Tag frust abbekommen und es dann hier rauslassen zumüssen.! Meine Mutter hat alles für uns Kinder getan und wenn es dann mal heißen musste keine Miete zuzahlen damit die Kinder was essen.! Was würdet ihr machen wenn das geld knapp wird euch keiner hilft ihr aber wollt das die Kinder was zum anziehen haben und schulsachen und was zuessen.! Ich würde alles machen für meine Kinder.! ICH WÜNSCHE EUCH ECHT NIX SCHLECHTES ABER FALLT IHR MAL AUF DIE FRESSE UND KOMMT GAR NICHT MEHR HOCH!!!
lg DerFrüheVogel