Ich würde sagen, das ist noch nicht mal vom Besitzer, sondern einem Nachbarn.
Doch ich würde ich sagen der Vermieter ist mysteriös
er ist schon ein wenig komisch. Wenn man ihn auf der Straße sehen würde, würde man sicher nicht sagen das er Wohnungen vermietet.
Aber naja ich schau mal was daraus wird und danke euch ![]()