Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich wohne seit 18 Jahren in der Wohnung. Vor 18 Jahren gehörte es der Gemeinde. Seit 2000 wechselten die Vermieter mehrere male. Vor 2 1/2 jahren habe wir jetzt wieder einen neuen Vermieter. Am Haus haben wir einen großen Hof mit Wäscheplatz und mehreren Stallungen. Wem der Hof bishergehörte ist unbekannt. Alle ,,alten" Mieter nutzten diese ställe, ich seit 18 Jahren , meine Nachtbarn seit über 30 Jahren. Als noch die Gemeinde Vermieter wahr, standen die Ställe mit im Mietvertrag. Seit 15 Jahren stehen sie nicht mehr drin, wurden aber trotztem von uns genutzt. Nun hatt mein Vermieter angeblich (was schriftliches habe ich noch nicht gesehen) den kompletten Hof gekauft. Heute habe ich ihn erwischt, wie er meinen Stall aufbrechen wollte. Er hatt dann auch davon abgelasen, hatt mir dann gesagt das er den Stall haben möcht und ich ihn leerräumen soll. Ich sagte dann das ich erstmal etwas schriftlich haben möcht. Nun meine Frage, kann er mir meinen Stall ,,kündigen" bzw.weg nehmen? Hab ich nicht vieleicht doch noch ein recht darauf, weil er es ja mit dem Wissen gekauft hatt, das wir es seit vielen Jahren nutzen? Und wenn ich den Srall räumen muss, was muss er mir mindestens für eine Frist geben?
Danke im Voraus